Der C-Wurf ist im Anmarsch

Int.Ch.Sel.Barolo Tiziano des Nobliaux Moustachus

und

Ch.Sel. Asha-Aliah de l'Église de Château

Der B-Wurf ist am 7.8.2014 geboren.

A-Wurf ist am 4.6.2012 geboren.

23.08.2012:

Heute Mittag hat uns Aimée in Richtung Schweiz verlassen. Manchmal muß man etwas länger warten, bis die richtige Familie gefunden ist.

Gute Reise kleine Maus, du wirst schon sehnsüchtig erwartet.

Amie-Aimée de l'Église de Château
Amie-Aimée de l'Église de Château

11.08.2012:

Heute Mittag hat uns Akoya-Pearl (Jule) in Richtung NRW verlassen und reist neugiereig in ein für sie großes Abenteuer. Auch ihr wünschen wir alles Gute.

Akoya-Peal (Jule) de l' Église de Château
Akoya-Peal (Jule) de l' Église de Château

10.08.2012:

Am Morgen hat uns Princess Neon Abby-Gail in Richtung Baden verlassen. Gute Reise kleine Maus.

Abby-Gail de l' Église de Château
Abby-Gail de l' Église de Château

06.08.2012:

Gegen Mittag hat uns Princess Rot Aivy-Arduianna verlassen. Vielleicht geht auch mit ihr die Briardzucht weiter. 

Aivy-Arduianna de l'Église de Château
Aivy-Arduianna de l'Église de Château

05.08.2012:

Princess Grün Alani-Aoi (Ayda) hat uns heute Richtung Tönisvorst verlassen. Sie wird ihr Herrchen beim Marathontraining kräftig unterstützen und durch die schöne Landschaft begleiten.

Alani-Aoi (Ayda) de l'Église de Château
Alani-Aoi (Ayda) de l'Église de Château

01.08.2012:

Princess Bordeaux Asha-Aliah bleibt bei uns und wird künftig unsereren Haushalt mit ihrer Mama zusammen durcheianderwirbeln.

Asha-Aliah de l'Église de Château
Asha-Aliah de l'Église de Château
Asha-Aliah de l'Église de Château
Asha-Aliah de l'Église de Château

01.08.2012: Der erste Welpe verläßt uns.......................

Heute Nachmittag ist unsere Princess Türkis Auri-Ana (Lotta) nach St. Augustin zu Fam. Zimmermann ausgezogen. Ich freue mich sehr, dass sie ein so tolles Zuhause und Besitzer gefunden hat.

Am kommenden Sonntag verlassen uns dann Princess Rot Aivy-Arduianna und Princess Grün Alani-Aoi. Und nächste Woche Samstag zieht Princess Pink Akoya-Pearl (Jule) zu ihrer neuen Familie.

Auri-Ana (Lotta) de l'Église de Château
Auri-Ana (Lotta) de l'Église de Château

31.07.2012: Heute Nachmittag war die Wurfabnahme. Alle Mädels haben sich brav benommen und wollten lieber im Schatten weiterschlafen (es war doch ziemlich heiß).

30.07.2012: Heute waren wir beim eU-Schallen in Iffezheim. Es war ein langer Tag. Nachdem wir erst einmal auf einer großen Wiese eine ordentliche große Toberunde gedreht haben, sind wir um 11.00 Richtung Iffezheim gestartet. Ankommen um kurz nach 14.00 Uhr, Aufbau des Welpenauslaufs und dann ging es schon los, eine nach der anderen. Um 18.00 Uhr Rückfahrt und um 20.30 h wieder daheim und endlich gab wieder etwas zum Fressen für die Kleinen.

Jetzt heißt es auf die Auswertung von Prof. Dr. Nickel warten.

27.07.2012: Heute hatten wir einen Fotoermin. Jetzt warten wir auf die Bilder. Und morgen geht es zum Tierarzt zum Impfen.

21.07.2012: Heute Nachmittag fand der erste Ausflug in den Garten am Glan statt. Es war ein richtiges Abenteuer mit Autofahren und so.--- Alle haben den Garten absolut gennossen. Es war wunderbar. Bilder dazu sind zu finden unter 7. Woche.

4.7.2012: Die Namen sind beim Zuchtbuchamt eingereicht.

Sie lauten:

Abby-Gail, Aivy-Arduianna, Akoya-Pearl, Alani-Aoi, Amie-Aimée, Asha-Aliah und Auri-Ana.


30.06.12: Am Nachmittag ging es zum ersten Mal nach daußen und dort gab es auch zum ersten Mal püriertes Welpenfutter.

28.06.2012: Heute Abend gab es für jede Princess eine kleine Portion Tartar.  Das  kam super an bei den kleinen Mädels und Helene.

26.06.2012: Helene hat mittags die Mädels zum ersten Mal im Stehen gesäugt. Einfach erstaunlich, wie schnell die Lütten wachsen.

25.06.2012: Am Abend gab es zum ersten Mal Welpenmilch aus dem Schälchen. Hat bei allen bestens funktioniert.

20.06.2012: Lindor schickt gemeinsam mit seinem Onkel Kwazar einen Gruß an Helene und seine Mädels. Lindor and his uncle are sending the best wishes to Helene and her daughters.

links / left: Ch. Kwazar z Kuzni Championow und rechts / right:

Ch. Lindor z Kuzni Championow

19.06.2012: Die erste Entwurmung haben die kleinen Prinzessinnen gut vertragen. Alle wachsen und gedeihen prächtig. The first antiwormmedication is given to the little princess and all are doing perfect.

17.06.2012: Einzelportraits über die kleinen Prinzessinnen sind eingefügt. The single portraits of the little princess are added.

Das Oster-Rendezvous von Helene und Lindor ist gelandet.

The Easter-Rendezvous with Helene and Lindor arrived.

Helenes und Lindors Osterrendez-vous:

Ch. Lindor z Kuzni Championow

(Ch.Sel.Emiliano du Manoir Noble x Ch.Kontra z Kuzni Championow)

geb. 12.12.2009

HD-A, eU frei / free, CSNB-frei / free, Pt1, 13 von 15 Punkten