Amie-Aimée sucht noch ein eigenes Zuhause.

Amie-Aimée de l' Église de Château
Amie-Aimée de l' Église de Château

Wir suchen für unsere Aimée noch eine geeignetes Zuhause. Es haben schon verschiedenen Leute angerufen oder waren zu Besuch, doch es war noch kein geeigneter Kandidat dabei.


Aimée ist eine sehr menschenbezogene, aufgeschlossene kleine Briarddame mit einer Supernase. (Futter wird immer ausfindig gemacht, auch wenn es das von Kater Anton ist oder andere Fundstücke, die unserer Meinung nach für kleine Welpen nicht geeignet sind ).


Heute Nachmittag besuchen wir mit Aimée und Asha wieder eine Welpenstunde. Hoffentlich wird es nicht zu heiß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    eglise-de-chateau (Dienstag, 21 August 2012 10:50)

    Jetzt haben wir schon 3 mal die Welpenstunde besucht. Es war richtig aufregend mit Welpenspiel, Abrufen, kleiner Hindernisparcour, im Slalom an der Leine gehen, sich von Fremden anfassen lassen, Bällchenbad und Abkühlen im Planschbecken.---Mal sehen, wie es demnächst weiter geht.